Mit drei Promille ins Krankenhaus

14-Jähriger säuft sich ins Koma

Teilen

Am Samstagnachmittag hat sich auf einem Spielplatz in Berlin ein Gruppe von Kindern Betrunken. 

Der Jugendliche soll nach bisherigen Erkenntnissen zusammen mit einem weiteren 14-Jährigen, zwei 13 Jahre alten Jungen sowie einem 18-Jährigen am Samstagnachmittag auf einem Spielplatz am Achtrutenberg Alkohol getrunken haben.

Den Alkohol soll der 18-Jährige mitgebracht haben. Eine Anwohnerin beschwerte sich wegen des Lärms bei der Polizei. Die Beamten fanden den Jugendlichen bewusstlos am Boden liegend. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.  

14-jähriger ins Krankenhaus geliefert 

Mit einer schweren Alkoholvergiftung ist ein 14-Jähriger in Berlin-Karow ins Krankenhaus eingeliefert worden. "Dem Vernehmen nach soll Lebensgefahr bestehen", teilte die Polizei mit. Der Jugendliche werde auf der Intensivstation behandelt. Eine Blutalkoholmessung habe einen Wert von mehr als drei Promille ergeben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.