Horror in Honduras

16-Jährige wurde lebendig begraben

Teilen

Die junge Frau wachte im Sarg auf – und starb später dennoch.

Lebendig begraben zu werden ist wohl für viele Menschen die größte Horror-Vorstellung überhaupt. Genau dies geschah einer 16-Jährigen aus Honduras.

Die im dritten Monat schwangere Neysi Perez brach nach einer Panikattacke mit Schaum vor dem Mund zusammen. Die Eltern brachten ihre Tochter daraufhin ins Krankenhaus, wo sie die Ärzte für tot erklärten.

Die 16-Jährige wurde anschließend mit ihrem Hochzeitskleid bestattet. Als ihr Ehemann am nächsten Tag das Betongrab besuchte, hörte er gedämpfte Schreie. Wie der TV-Sender „Primer Impacto“ berichtet, soll die für tot Geglaubte gegen den Sarg gehämmert und nach Hilfe geschrien haben.

Als Verwandte umgehend den Sarg mit einem Hammer öffneten, war der Schrecken groß. Neysi war tatsächlich noch am Leben. Die 16-Jährige wurde sofort ins nächste Krankenhaus gebracht. Die dortigen Ärzte konnten wenig später aber nur mehr den (endgültigen) Tod feststellen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.