Eigenartige Styling-Technik

Ekel-Panne im Live-TV erobert das Netz

Teilen

Als die Regie vom Studio zu früh zum Korrespondenten schaltet, bekommt der Zuschauer etwas ganz Besonderes zu sehen.

Pannen passieren - gerade im Live-TV. Was aber den Kollegen bei MSNBC passierte, hätte man sich auch sparen können. Denn als der Moderator  an seinen Kollegen Matt Bradley in Syrien übergibt und mit ihm ein Live-Interview machen will, schien der davon aber nichts zu wissen. Der Korrespondent wurde offensichtlich nicht darüber informiert, dass er bereits live ist. Und so bereitet sich Bradley weiter vor und vor. Dabei schien ihm vor allem seine Frisur große Sorgen zu bereiten. Und da er ja kein Gel oder Haarspray zur Hand hatte, griff er zu einem kleinen, aber durchaus ekelhaften Trick.

Der Reporter spuckte sich zweimal großzügig in die Hand und verteilte den Speichel auf seinem Kopf. Während er geglaubt hatte, dass er weitgehend unbeobachtet sei, sahen in Wirklichkeit aber Tausende Menschen live zu. Natürlich filmte es der ein oder andere Zuschauer auch mit und postete es auf diversen sozialen Netzwerken. Das Twitter-Video von dem kleinen Styling-Hoppala hat bereits 6,6 Millionen Aufrufe.

Wenigstens etwas, denn die Live-Schaltung klappte schlussendlich doch nicht, da die Verbindung zum Studio verloren ging. Aber egal - Hauptsache die Frisur sitzt!

 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.