Während der Arbeit

US-Cop beim Sex im Dienstauto erwischt

Teilen

Der Polizist legte während des Dienstes offenbar eine kurze Pause ein.

Dieses Video sorgt derzeit in den USA für große Aufregung. Ein US-Cop wurde dabei gefilmt, wie er Sex in seinem Dienstauto hatte. Besonders brisant: Der Polizist war währenddessen im Dienst.
 
Der Vorfall ereignete sich bereits am 10. April in Santa Ana in Kalifornien. Auf dem kurzen Clip ist zu sehen, wie eine unbekannte Frau dem Polizisten einen Handjob gibt. Aufgenommen wurde das Video von einem Passanten. Der Augenzeuge sagte gegenüber „OC Weekly“ aus, dass der Polizist zuerst einige Obdachlose verscheuchte, ehe er das Auto auf dem verlassenen Gelände parkte. 
 
Die Polizei in Santa Ana will den Vorfall untersuchen. Bisher ist unklar, ob das Video für den Cop Konsequenzen hatte.  
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.