USA

Anwalt missbrauchte 14-jährige Klientin

Teilen

Der 56-Jährige nötigte wiederholt minderjährigen Mädchen.

Ein 56-jähriger Anwalt aus Philadelphia soll bis zu ein Dutzend Mal Sex mit seiner 14-jährigen Klientin gehabt werden. Besonders grausam: das junge Mädchen ist Opfer eines Menschenhandelrings. Der Anwalt soll die Frau in seinem luxuriösen Büro in der Innenstadt zu Vaginal- und Oralsex genötigt haben.

Kein Einzelfall
Der 56-Jähriger, selbst verheiratet und Vater dreier Kinder, soll bereits vorher mehrmals Klientinnen genötigt haben. Das jüngste Opfer soll dabei ein 12-jähriges Mädchen gewesen sein. Die ganze Geschichte kam auf, nachdem das 14-jährige Opfer mit Vaginalverletzungen ins Krankenhaus gebracht und dort von Polizeibeamten befragt wurde. Der Anwalt zeigte sich schließlich geständig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.