Drama in Russland

Auto schlitterte in Schulklasse - Lehrer gestorben

Teilen

Die Schulklasse war gerade auf dem Weg ins Theater, als ein Auto bei einem Unfall auf den Gehsteig geschleudert wurde. – Der Lehrer starb und neun Schüler wurde verletzt.

Nischni Nowgorod. Bei einem Unfall in Russland ist ein Auto in eine Schulklasse geschleudert worden, die auf dem Weg zu einem Theater war. Dabei seien am Samstag ein Lehrer ums Leben gekommen und neun Jugendliche verletzt worden, teilten die Behörden der Agentur Interfax zufolge mit.
 
An einer Kreuzung in Nischni Nowgorod etwa 400 Kilometer östlich von Moskau waren demnach mehrere Autos zusammengestoßen. Ein Wagen sei dabei auf den Gehweg geschleudert worden. In diesem Moment gingen die Schüler der neunten Schulstufe mit zwei Begleitern vorbei. Die Schüler schweben laut Polizei nicht in Lebensgefahr.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.