Charles Manson

Berühmter Rock-Star verwirrt mit Manson-Post

Teilen

Auch andere Menschen im Netz bekunden ihr Beileid für (Charles?) Manson.

Nach dem Tod des Sektenführers Charles Manson geht es im Netz rund. Dabei stechen besonders Trauerbekundungen heraus, die auf starkes Unverständnis stoßen. So auch jene Anteilnahme von Daron Malakian, dem Gitarristen der armenischen Rockband „System of a Down“.

In seinem Facebook-Post, der bisher fast 5.000 Reaktionen ausgelöst hat, beschreibt Malakian den großen Einfluss, den die Musik Mansons auf ihn gehabt hat.

Auf die folgende Kritik startet der Musiker eine Kommentarwelle, in der er versucht, seine intendierte Meinung zu erklären. Es ginge ihm nicht um die Morde, sondern um die Art und Weise, wie Manson soziale und Umweltdinge gesehen hat. Zusätzlich wirft er den Kritikern vor, von den Medien über Manson manipuliert worden zu sein.

Andere wiederum, wie das Vice-Magazin aufzeigt, scheinen da eine Kleinigkeit zu verwechseln.

 

 

Oder haben ihre eigene Art von Humor ...

 

 

Ganz andere wiederum lassen sich zumindest belehren.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.