England

Brite wird mit 29 schon Großvater

Teilen

Die 14-jährige Tochter des Mannes erwartet ihr erstes Kind.

Ein 29-jähriger Brite wird der wohl jüngste Großvater der Welt, denn seine 14-jährige Tochter erwartet ihr erstes Kind. Offiziell behauptet der Mann, er sei über die Schwangerschaft schockiert, Nachbarn berichten aber, dass er "gefeiert habe", weil damit mehr staatliche Unterstützung fällig wird. Außerdem will er die Rechte an seiner Geschichte möglichst teuer verkaufen.

Immerhin scheint er sich Sorgen um die Zukunft seiner Tochter zu machen. Denn obwohl er sich darauf freut, der jüngste Großvater der Welt zu werden, erinnert er sich doch mit Schrecken an seine Probleme als junger Vater. Eine Erfahrung, die er seiner Tochter wohl gerne erspart hätte.

Seine Mutter ist im Übrigen heute 47 und ist damit auch nicht gerade alt für eine Uroma.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.