Horror-Video

Brutale Killer filmen Morde auf hoher See

Ein mysteriöses Handy-Video zeigt den Mord an vier Männern.

Ein Handy-Video, das den brutalen Mord an vier Männern im Meer zeigt, tauchte nun auf Youtube auf - und sorgt für Entsetzen. Die Herkunft und die Authentizität des 10 Minuten langen Clips ist rätselhaft. Der Film wurde auf einem auf den Fidschi-Inseln verlorenen Handy entdeckt.

Wann die Szenen aufgenommen wurden und wer die darauf zu sehenden Personen sind, ist völlig unklar.  

In dem Video, das von einem Schiff - vermutlich im Indischen Ozean - aus aufgenommen wurde, ist zu sehen, wie sich mitten auf hoher See mehrere Männer verzweifelt an Wrackteile klammern. Dann fallen Schüsse, ein Mann nach dem anderen stirbt im Kugelhagel. Die Schützen unterhalten sich in Vietnamesisch und Chinesisch: "Wenn du einen siehst, töte ihn."

Die Mörder posieren anschließend triumphierend für Selfies. Wie die "New York Times" berichtet, soll sich der Vorfall bereits 2013 ereignet haben. Der Direktor der taiwanesischen Behörde für Fischerei vermutet, dass es sich bei den erschossenen Männern um Piraten gehandelt haben könnte, die beim Versuch, ein Fischerboot zu kapern gescheitert waren.

Video zum Thema: Brutale Killer filmen Morde auf hoher See
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten