Drama in Florida

Bub (14) fällt aus Freefall-Tower - tot

Teilen

In einem Vergnügungspark in Orlando kam es am Donnerstag zu einer fürchterlichen Tragödie. 

Tödliches Drama im US-Bundesstaat Florida. Im Icon-Vergnügungspark in Orlando fiel ein erst 14-jähriger Bub aus dem sogenannten Freefall-Tower und starb.

Wie die örtliche Polizei mitteilte, besuchte der in Missouri wohnende Tyre zusammen der Familie eines Freundes den Park in Florida. Aus bisher unbekannter Ursache fiel der Jugendliche dann aus dem Freefall-Tower und erlitt dabei derart schwere Verletzungen, dass er wenig später im Krankenhaus verstarb. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet. „Es scheint einfach eine schreckliche Tragödie zu sein“, so Sheriff John Mina. 

  

Der Freefall-Tower wurde erst im Dezember des vergangenen Jahres eröffnet und gilt mit 131 Metern als der größter der Welt. Probleme mit dem Fahrgeschäft soll es bisher nicht gegeben haben.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.