Drama zu Halloween

Bub (4) von Familienhund totgebissen

Teilen

Ein vierjähriger Bub wurde im Haus seiner Großeltern vom Familienhund attackiert und getötet. 

Schock im US-Bundesstaat Washington. Ausgerechnet an Halloween kam es in der Stadt Spokane zu einer tödlichen Hunde-Attacke. Ein vierjähriger Bub wurde im Haus seiner Großeltern totgebissen.

Lokalen Medienberichten zufolge kam es gegen 20 Uhr zum Angriff. „Es war unglaublich schwer mit anzusehen, wie der kleine Bub um sein Leben kämpfte“, berichtet ein Nachbar. Der Pitbull habe zuvor „nie Anzeichen von Aggressivität" gezeigt.

Die Rettung wurde umgehend von der Oma des Kindes alarmiert. „Trotz der Bemühungen der Ersthelfer erlag der Vierjährige seinen Verletzungen“, so die Polizei. Das Tier wurde beim Vorfall verletzt und wurde inzwischen eingeschläfert.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.