Horror-Verbrechen

Bub (6) getötet, weil er seine Mutter schützen wollte

Teilen

Der Sechsjährige rettete seine Mutter vor einer Vergewaltigung – und bezahlte dies mit seinem Leben.

Der kleine Kutlwano aus der südafrikanischen Provinz Northern Cape ist ein wahrer Held. Der Sechsjährige war mit seinem Bruder und seiner Mutter auf dem Weg in die Schule. Plötzlich taucht aus dem Nichts ein unbekannter Mann auf und packt die Frau an der Schulter. Die Lage eskaliert: Die junge Mutter wird zu Boden geworfen, der Angreifer versucht die Frau zu vergewaltigen.

Kutlwano greift jedoch trotz seiner erst 6 Jahre ein und beginnt auf den Mann einzuschlagen und zu treten. Der Angreifer wird dadurch abgelenkt und lässt von der Frau ab. Dann attackiert der 32-Jährige allerdings das kleine Kind. Mit einer kaputten Flasche sticht er immer wieder auf den 6-Jährigen ein, bis der Bub schließlich stirbt. Die Mutter hatte in der Zwischenzeit verzweifelt versucht, Hilfe zu holen.

Die örtliche Polizei konnte den 32-Jährigen inzwischen festnehmen. Er wird wegen Mordes angeklagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.