Drogen-Drama

Bub trank Ecstasy aus Vaters Flasche und liegt im Koma

Teilen

Der Mann hatte das flüssige Suchtgift in der Flasche aufbewahrt, die im Wagen herumgelegen ist.

Ein Sechsjähriger hat am Wochenende im Auto seiner Eltern in Dänemark aus Versehen Liquid Ecstasy getrunken. Im Krankenhaus musste der Bub am Samstag in ein künstliches Koma versetzt werden, wie eine Sprecherin der Polizei in Jütland am Montag sagte. Der 30 Jahre alte Vater des Buben hatte die flüssige Droge in einer Trinkflasche aufbewahrt, die während eines Ausflugs im Wagen herumgelegen hatte.

Der Sechsjährige war nach Angaben der Polizei so schwach, dass er nicht alleine atmen konnte. Am späten Samstagabend sei er aus dem Koma aufgewacht. Er trage voraussichtlich keine bleibenden Schäden davon. In dem Haus der Familie in Skive fand die Polizei neben weiterem Ecstasy auch Kokain und einige Anabolika.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.