Brutale Attacke

Bub verweigert Essen - Kindergärtnerin rastet aus

Teilen

In einem amerikanischen Kindergarten, schlug eine Pädagogin einem Kind ins Gesicht, weil der Bub das Essen verweigerte. 

USA. Weil ein 3-Jähriger keinen Hunger hatte, verlor eine Kindergärtnerin in Toledo ihre Nerven und schlug ihm ins Gesicht. Der Vorfall hat sich bereits im Oktober ereignet – ein Überwachungsvideo zeigt das brutale Vorgehen der Frau. Heather Reese muss sich nun wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Als ihm die Betreuerin Heather Reese Essengeben will, spuckt es der Bub postwendend wieder aus – die Kindergärtnerin verliert daraufhin die Nerven. Mit der flachen Hand schlug sie dem Kind in das Gesicht. Danach endet die Aufzeichnung. Was danach passierte, ist nicht genau bekannt.

Die 41-Jährige wurde nach dem Vorfall sofort entlassen. Jetzt steht sie vor Gericht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.