Kann das sein?

Diese Frau soll seit 17 Monaten schwanger sein

Teilen

Die Chinesin gibt an, dass sie ein 8 Monate altes Baby in ihrem Bauch hat.

Es klingt unglaublich, aber Wang Shi aus China behauptet seit 17 Monaten schwanger zu sein. Zur Erinnerung: Eine normale Schwangerschaft dauert neun Monate.

Wang soll im Februar 2015 schwanger geworden sein. Der errechnete Geburtstermin der Frau soll daher  bereits letzten November gewesen sein, berichtet der „Mirror“. Sie hat laut eigenen Angaben 25 Kilo zugenommen, was zwar viel klingt, aber durchaus auch in neun Monaten zu schaffen ist.

Wang will Kaiserschnitt

Die Ärzte sagen, Wang habe eine Fehlstellung der Plazenta, die dem Baby seinen Weg in die Welt versperrt. Das Paar sagt es habe schon über 1.000 Euro für Untersuchungen ausgegeben. Zwar hat die werdende Mutter keine gesundheitlichen Beschwerden, aber jetzt haben sie die Geduld verloren. Wang will endlich einen Kaiserschnitt. Immerhin wiege ihr Ungeborenes mittlerweile 3,8 Kilogramm. Noch ist unklar, ob die Geschichte wirklich stimmt. Sollte es wirklich wahr sein, wäre der Frau zu wünschen, dass sie ihren kleinen Sohn oder ihre kleine Tochter bald in ihren Armen halten kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.