Brutales Vebrechen

Dieser Mann tötete seinen Nachbarn mit einer Kartoffel

Teilen

Grauenhafter Rachemord schockt derzeit ganz England.

Ein schreckliches Verbrechen erschüttert derzeit England. Daniel Burgess (38) tötete auf besonders perfide Art und Weise seinen Nachbarn. Weil er offenbar glaubte sein Nachbar hätte ihn bestohlen, musste dieser auf besonders grausame Art und Weise sterben. 

Blind vor Wut stopfte der mutmaßliche Mörder eine Kartoffel in das Heizungssystem des Nachbar-Hauses, was zur Folge hatte, dass der Mann auf grauenhafte Art erstickte. Die Manipulation führte dazu, dass sich das Haus langsam mit Kohlenmonoxid füllte - der Mann hatte keine Chance, vor allem deshalb, da er selbst an einer Behinderung litt. Besonders schrecklich:  Der grauenhafte Anschlag ereignete sich ausgerechnet am Weihnachtstag.

Erst die Polizei fand den toten Körper des Mannes. Burgess gab den Mord bereits zu und er wurde auch schon verurteilt. Er bekam 2 Jahre und 8 Monate.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.