Mord, Vergewaltigung, Raub

Drei weitere Anklagepunkte gegen Susannas Mörder Ali B.

Teilen

Der Iraker soll auch ein 11-jähriges Mädchen vergewaltigt haben. 

Der Fall schockte Deutschland: Ali B. (20) hat am 22. Mai durch Zufall die 14-jährige Schülerin Susanna aus Mainz getroffen. Er wollte Sex von ihr. Sie lehnte ab. Darauf würgte er sie mit einem Ast, schleppte sie auf ein Feld, vergewaltigte das Mädchen eine Nacht lang. Am nächsten Tag erdrosselte er es, verscharrte es neben einem Bahngleis. Das hat der 20-Jährige in irakischer Haft gestanden. Er wurde bereits nach Deutschland ausgeliefert, wo noch mehr grausame Details zum Mörder bekannt wurden. 
 

11-jähriges Mädchen vergewaltigt

Vor dem Mord an Susanna (14) hat Ali B. (21) ein elfjähriges Mädchen mehrmals vergewaltigt, wie "Bild" berichtet. Neben den beiden Anklagen, hat die Staatsanwaltschaft Wiesbaden eine weitere Anklage gegen Ali B. erlassen. 
 
Raub, Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung: Ali B. soll im April 2018 bei einem Raubüberfall auf einen jungen Mann in Wiesbaden beteiligt gewesen sein. 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.