Drama in England

Dreijähriger Bub von Hund totgebissen

Teilen

Ein drei Jahre alter Bub ist in der englischen Stadt Rochdale nahe Manchester nach ersten Erkenntnissen der Polizei von einem Hund totgebissen worden.  

Er sei mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden, dort aber für tot erklärt worden, teilte die Greater Manchester Police mit. "Wir gehen davon aus, dass dieser kleine Bub traurigerweise Verletzungen erlegen ist, die er bei einer Hundeattacke erlitten hat", sagte Detective Superintendent Jamie Daniels.

Tödliche Hundeattacken auf Kleinkinder machen in Großbritannien immer wieder Schlagzeilen. Erst Ende März war nahe der mittelenglischen Stadt Worcester ein zweijähriger Bub durch Hundebisse ums Leben gekommen. Eine Woche davor wurde ein 17 Monate altes Mädchen in der Nähe von Liverpool von dem Hund der eigenen Familie getötet.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo