Auf deutscher Autobahn

Ferrari-Fahrer stirbt bei Horror-Crash

Teilen

Verlor bei hoher Geschwindigkeit Kontrolle über Ferrari – unter Leitplanke totgequetscht.  

Ein Ferrari-Lenker verlor am Samstagabend die Kontrolle über den Sportwagen und verunglückte tödlich. Der Mann war auf der A4 bei jena in Deutschland mit hoher Geschwindigkeit unterwegs. Er verlor die Kontrolle, schleuderte nach rechts auf die Fahrbahn und überschlug sich mehrmals. Danach landete der Wagen unter der Leitplanke. Der Fahrer wurde eingeklemmt und verstarb.  

Wie hoch die Geschwindigkeit tatsächlich war, lässt sich nur Wrack erahnen. „Er fuhr mit hoher Geschwindigkeit“, sagte die Polizei ohne genauere angaben machen zu können. Der Autobahnabschnitt war für zwei Stunden gesperrt. Der Schaden wird auf 100.000 Euro geschätzt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.