Streit mit Somalier

Flüchtling schneidet Opfer Augenlider und Ohren ab

Teilen

Ein 18-jähriger Asylwerber wurde grausam gefoltert und lebensgefährlich verletzt.

Es sind unfassbare Dinge, die sich am Wochenende in der deutschen Stadt Schlüchtern abspielten. Wie die Polizei gegenüber der Osthessen News bestätigte, ist ein Streit zwischen zwei Asylwerbern völlig eskaliert.

Ein 19-jähriger Eritreer soll einem 18-jährigen Somalier Augenlider, Ohren und Nasenflügel abgeschnitten oder abgebissen haben. Zudem wurde dem Opfer auch mit einem Messer in den Hals und in die Augäpfel gestochen. Wie durch ein Wunder überlebte der 18-Jährige. Der junge Mann musste allerdings mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik gebracht werden. Noch ist unklar, ob der Somalier jemals wieder sehen werden wird.

Der Täter befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft, macht allerdings keine Angaben zu seiner Horror-Tat. Die Hintergründe der Tat sind daher noch völlig unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.