Argentinien

Frau heiratet Mörder der Zwillingsschwester

Teilen

Nachbarn bewarfen das Brautpaar mit Steinen und Eiern statt mit Reis.

Eine ungewöhnliche Liebe sorgt in Argentinien für Aufregung. Die 22-jährige Edith C. heiratete Victor C., den verurteilten Mörder ihrer Zwillingsschwester. "Die Zeremonie dauerte circa 20 Minuten", erklärte ein Standesbeamter aus Pico Truncado.

Das Brautpaar wurde von Nachbarn mit Steinen und Eiern beworfen, bei der Zeremonie selbst waren nur Angehörige Victors anwesend. Die Mutter von Edith C. versuchte sogar die Trauung zu verhindern und ließ die Zurechnungsfähigkeit ihrer Tochter prüfen. Diese wiederum verteidigt ihren ungewöhnlichen Schritt: "Er ist unschuldig, der wahre Schuldige soll für den Mord an meiner Schwester büßen."

Victor C. wurde zu 13 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er im Jahr 2010 Johana C., die Zwillingsschwester von Edith, getötet haben soll.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo