Grausamer Mord

Fußballer (19) geköpft und zerstückelt

Teilen

Der 19-jährige Hugo Skulny wurde Opfer eines bestialischen Mordes.

Ein Horror-Verbrechen erschüttert derzeit das fußballverrückte Brasilien. Amateurkicker Hugo Skulny wurde offenbar geköpft und zerstückelt.

Wie lokale Medien berichten, war der 19-jährige Spieler von Seduc Anastacio Ende Juni mit Freunden unterwegs, als er nach einer Party plötzlich verschwand. Wenige Tage später fischten Polizisten einen Oberkörper, die Hüfte und zwei Oberschenkel aus dem Fluss Iguatemi. Die restlichen Leichenteile ließen seine Mörder offenbar verschwinden. Die Familie konnte Hugo Skulny nur identifizieren, weil er sich den Namen seines verstorbenen Vaters hatte tätowieren lassen.

Hugo Skulny
© Facebook
× Hugo Skulny

"Fußball fließt durch meine Adern"

Hugos große Leidenschaft war der Sport – auf Facebook schrieb er über sich selbst: „Die Wahrheit ist, dass Fußball durch meine Adern fließt“. Der Student hoffte auf den großen Durchbruch. „Er war so gut wie nie zuvor und träumte davon, bald zu einem großen Team wechseln zu können“, so eine Cousine.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.