Saftige Belohnung

Gouverneur zahlt eine Million für Hinweise auf Wahlbetrug

Teilen

Der texanische Vize-Gouverneur will beweisen, dass die US-Wahl manipuliert wurde.

Joe Biden hat die US-Wahl gewonnen, Amtsinhalber Donald Trump will seine Niederlage aber weiter nicht eingestehen. Der US-Präsident spricht von Wahlbetrug und Manipulationen - Beweise blieb Trump bisher aber schuldig.
 
Damit Bürger solche Beweise liefern, versuchen die Republikaner nun alles. Der stellvertretenden Gouverneur von Texas, Dan Patrick, bittet eine Belohnung von einer Million Dollar für Hinweise auf Wahlbetrug. 
 
 
 
„Ich unterstütze Präsident Trumps Bemühungen zur Aufdeckung von Wahlbetrug bei den Präsidentschaftswahlen und seine Verpflichtung, dafür zu sorgen, dass jede legale Stimme gezählt und jede illegale Stimme disqualifiziert wird“, so Patrick. Mindestens 25.000 Dollar bekommt man für einen Hinweis, der zu einer Verhaftung und einem rechtskräftigen Urteil führt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.