Nordkorea

Irrer Kim: Ex wegen Sexfilm hingerichtet?

Teilen

Hyong Song Wol wurde vor den Augen ihrer Familie erschossen.

Hyon Song Wol, vor vielen Jahren die Freundin von Nordkoreas irrem Diktator Kim Jong Un , wurde gemeinsam mit weiteren Künstlern vor den Augen ihrer Familie hingerichtet. Das berichtet die südkoreanische Zeitung Chosun Ilbo. Die Angehörigen der Opfer wurden nach der Hinrichtung in einer der berüchtigten Arbeitslager gesteckt.

Hyon Song Wol und Kim Jong Un sollen vor rund 10 Jahren ein Paar gewesen sein, ehe sich der heutige Diktator auf Druck seines Vaters Kim Jong Il von ihr getrennt hat. Obwohl sie später einen Soldaten geheiratet hat, rissen Gerüchte über eine Affäre des irren Diktators und der schönen Sängerin nicht ab.

Jetzt wurde Hyon Song Wol, Sängerin bei dem in Nordkorea sehr bekannten Ponchonbo Electronic Esembles, wegen des Verstoßes gegen die Pornografiegesetze Nordkoreas zum Tode verurteilt und hingerichtet. Sie und ihre ebenfalls hingerichteten Kollegen sollen Sex-Filme gedreht und diese verkauft haben. Außerdem soll man bei einigen der Hingerichteten Bibeln gefunden haben (Anm.: In Nordkorea gelten Christen als Staatsfeinde).

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nordkorea: Diktator Kim übt Krieg FOTOS

.. Diktator Kim Jong-Un beobachtet das Manöver aus nächster Nähe..

... und ließ sich von Soldatinnen feiern ...

... modernes Kriegsgerät sieht allerdings anders aus...

Nordkorea versetzte seine Armee und seine Bevölkerung in Alarmzustand, wie das südkoreanische Wiedervereinigungsministerium in Seoul mitteilte.

Diktator Kim hat den USA mit Angriffen auf ihre Militärstützpunkte in Japan und Guam gedroht. "Die USA sollten nicht vergessen das der Luftwaffenstützpunkt Anderson in Guam, von dem die B-52 starten, ebenso wie die Marinestützpunkte auf der Hauptinsel Japans und auf Okinawa alle in Reichweite"...

....dann wohnte er einem Militärmanöver bei...

...Nordkorea hatte bereits zuvor den USA Provokation vorgeworfen und mit harten Militärschlägen gedroht, nachdem ein B-52-Bomber über Südkorea geflogen war. Das Verteidigungsministerium in Washington hatte den Übungsflug bestätigt. B-52-Bomber, die auch als Nuklearwaffenträger eingesetzt werden können, waren schon mehrmals für jährliche Übungen nach Südkorea gebracht worden.

Die Medien in Nordkorea kündigten am Donnerstag eine Sitzung der Obersten Volksversammlung für den 1. April an.

Das Parlament des international isolierten Landes tritt in der Regel nur ein- oder zweimal jährlich zusammen.

Die Versammlungen dienen weitgehend dazu, Beschlüsse des Regimes zu ratifizieren.

Zur Freude Kims....beim Manöver...

... kamen auch Drohnen zum Einsatz, die punktgenau ihr Ziel trafen ....