Erpressung

Heißer TV-Star wegen Sex-Tape verhaftet

Teilen

Die 39-Jährige wollte einen Ex-Liebhaber offenbar um eine Stange Geld erleichtern.

Gegen Anabela S. (39), serbischer Reality-TV-Star, wird wegen Erpressung ermittelt. Der Serbin wird vorgeworfen, einen wohlhabenden Geschäftsmann mit einem Sex-Tape erpresst zu haben. Außer S. wurden auch zwei Komplizen (23 und 41) verhaftet.

Der 41-Jährige Radovan L. soll der Mastermind der Erpressung gewesen sein, Anabela und Tijana die Lockvögel. Sie wollten den Geschäftsmann um 20.000 Euro erleichtern, damit sie das Sex-Video nicht online posten, berichtet die Polizei.

Statt zu bezahlen schaltete der Geschäftsmann die Polizei ein. Die Beamten verhafteten die drei Erpresser in einem Hotel in Serbien. Auf dem Handy des blonden Reality-TV-Stars fand die Polizei noch intimes Bildmaterial von zwei bekannten Fußball-Stars und einem Politiker.

Alle drei Verdächtigen plädieren auf nicht schuldig, ein Verfahren ist geplant.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.