Alle Passagiere unverletzt

Horror-Trip: Feuer auf griechischer Fähre

Teilen

250 Passagiere an Bord. Keine Verletzten. Brandursache unklar.

Auf der griechischen Fähre "Nissos Mykonos" ist am Freitagnachmittag ein Brand ausgebrochen. In der Nähe der Fähre befanden sich mehrere vorbeifahrende Handelsschiffe sowie zwei Boote der Küstenwache, teilte die Küstenwache mit. An Bord seien knapp 250 Menschen, berichteten griechische Medien unter Berufung auf die Reederei. Fünf Passagiere mussten wegen Atembeschwerden von Ärzten an Bord behandelt werden, berichteten griechische Medien.

Verletzte habe es nicht gegeben, teilte dagegen die Reederei "Hellenic Seaways" mit. Der Brand sei unter Kontrolle gebracht worden. Die "Nissos Mykonos" sollte am Abend im Hafen von Karlovasi der Insel Samos einlaufen.
 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.