Horror im Paradies

Junge Urlauberin (20) von fünf Männern vergewaltigt

Teilen

Fünf jugendliche Urlauber sollen eine junge Norwegerin im Urlaub sexuell missbraucht haben.

Der Urlaub in Spanien endete für eine 20-jährige Norwegerin tragisch. Wie die „Daily Mail“ berichtet, sollen mehrere Männer über die junge Frau in einer Hotel-Anlage in Benidorm hergefallen sein. Die Polizei nahm nun fünf Männer fest.
 

Festnahmen

Bei den Verdächtigen handelt es sich um französische Urlauber im Alter von 18 und 19 Jahren. Sie sollen das Opfer sowie deren Freundin zuvor über soziale Medien kennengelernt haben. Bei einem arrangierten Treffen im Hotel der jungen Franzosen kam es dann zum Übergriff. Nachdem die zweite Norwegerin das Zimmer verließ, fielen die fünf Jugendlichen über die 20-Jährige her.
 
Die Norwegerin ging am nächsten Morgen zur Polizei und gab an, Opfer einer Vergewaltigung geworden zu sein. Aufgrund ihrer Beschreibungen konnten die mutmaßlichen Täter rasch ausgeforscht und festgenommen werden. Die Ermittlungen laufen.
 
Der Fall erinnert an eine mutmaßliche Gruppenvergewaltigung im Juli auf Zypern. Die Anschuldigungen einer britischen Touristin stellten sich später aber als falsch heraus.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten