Polizei fahndet nach Täter

Junge Joggerin von diesem Mann vergewaltigt

Teilen

Nach der Vergewaltigung einer 27-jährigen Joggerin hat die Polizei nun ein Phantombild veröffentlicht. 

Öffentliche Fahndung nach einem Sexualtäter in Deutschland: Nachdem eine 27-jährige Frau in der  Hauptstadt Berlin von einem Unbekannten ins Gebüsch gezerrt und sexuell missbraucht wurde, hat die Polizei nun ein Phantombild veröffentlicht. Die Beamten suchen nun nach Zeugen. 
 
Der Vorfall ereignete sich am Panzerdenkmal in Kleinmachnow. Die junge Frau wollte in Waldgebiet zwischen Berlin und Potsdam joggen gehen. Als sie nicht nach Hause kam, alarmierten Angehörige die Polizei. Schließlich schleppte sich die Frau mit Verletzungen doch ins Haus und gab gegenüber den Beamten an, von einem Unbekannten überfallen und ins Gebüsch gezerrt worden zu sein. Dort sei sie schließlich sexuell missbraucht worden.
 
Der Täter soll zwischen 20 und 25 Jahre alt, 175 cm groß und von schlanker Statur sein. Das Opfer wurde noch am Sonntagabend ein Krankenhaus gebracht, die Ermittlungen laufen. Medienberichten zufolge könnte es sich um einen Serientäter handeln.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.