USA

Kleinflugzeug stürzte in Wohnsiedlung

Teilen

Beim Absturz kamen zwei Menschen ums Leben.

Ein Kleinflugzeug ist im US-Bundesstaat Indiana in eine Häuserreihe gestürzt und hat Medienberichten zufolge mindestens zwei Menschen an Bord der Maschine in den Tod gerissen. Zwei weitere Insassen sowie einAnrainer seien teilweise schwer verletzt worden, zitierten lokale Medien die amerikanische Luftfahrtbehörde FAA am Montag.

Bei dem Unglück in der Stadt South Bend seien am Sonntag mindestens zwei Häuser zerstört worden. An Bord des Fliegers seien laut CNN insgesamt vier Menschen gewesen. Beim Landeanflug habe der Pilot wegen technischer Probleme Notrufe aus dem Cockpit gesendet, kurze Zeit später sei der Flieger unweit des Regionalflughafens von South Bend in die Wohnsiedlung gestürzt.

USA: Kleinflugzeug stürzte in eine Wohnsiedlung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.