Verzweiflung, Angst & Ungewissheit

Leggings-Kauf endet für Briten im Chaos

Teilen

Er sollte seiner Freundin einfach nur ein Paar Leggings mitbringen. Doch alles kam anders.

Taylor aus Ipswich dachte sich nicht viel dabei, als sie ihren Freund Tim, der bereits unterwegs war, bat ihr ein Paar Leggings mitzunehmen.

Was für die einen eine einfache Besorgung ist, ist für andere die reinste Qual. Letzteres traf auf Tim zu. Auf Twitter teilte Taylor die Odyssee ihres Liebsten, die er auf WhatsApp festhielt.

 

 

Internet-Hit

Auf Twitter wurde ihr Posting ein Hit. 50.000 Mal wurde er gelikt und rund 14.000 Mal geteilt. Und schließlich gab es auch ein Happy End. Denn der Held der Stunde wühlte sich durchs Leggins-Chaos und kaufte seiner Taylor ein Paar. „Er hat einen echt guten Job gemacht, ich bin sehr stolz auf ihn“, sagt sie.

Und wie es aussieht, hat er es auch einigermaßen heil überstanden. „Ich habe es rausgeschafft, aber ich bin nicht zu 100 Prozent sicher, dass ich nicht doch noch im Koma liege“, antwortete er auf den Tweet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.