Mega-Skandal

Lehrerinnen haben Dreier mit Schüler

Teilen

Als ihr Ehemann nicht zuhause war, lud die 40-Jährige zu einer wilden Party. 

Ein neuer Sex-Skandal erschüttert die USA.  Eine 40-jährige Lehrerin aus dem US-Bundesstaat Oklahoma wird vorgeworfen, zusammen mit einer Kollegin einen Schüler verführt zu haben. Der Pädagogin droht nun eine lange Haftstrafe.
 
Wie lokale Medien berichten, unterrichtete Joyce Churchwell an der Berryhill High School in Tulsa. Über Snapchat soll die verheiratete Lehrerin mit einem 18-jährigen Schüler zunächst geflirtet und ihm dann sogar Nacktbilder geschickt haben. Das ungleiche Paar begann eine Affäre, es kam zu mehreren Treffen.
 
Als Churchwells Ehemann nicht zuhause war, lud die 40-Jährige den Schüler zusammen mit einer Arbeitskollegin zu sich nachhause ein. Wie das  Tulsa County Sheriff’s Office mitteilte, kam es dort dann zum Dreier. 
Die Sache flog später auf, Churchwell wurde festgenommen. Die Lehrerin soll nun angeklagt werden. Im Falle einer Verurteilung droht der 40-Jährigen eine lange Haftstrafe. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.