Protest gegen EU

Ex-Playmate nimmt "Blutbad"

Teilen

Victoria Eisermann badete im "Blut" für PETA - mitten in London.

Das frühere Playboy-Model Victoria Eisermann irritierte das verregnete London: Mitten in der Finanz-Metropole, unweit des ehrwürdigen Parlaments und des Wahrzeichens Big Ben, nahm die nackte Beauty ein Bad in Kunstblut. Damit protestierte sie für die Tierschutz-Organisation PETA, die für Schock-Kampagnen bekannt ist. Konkret geht es um die Zurückstellung eines EU-Gesetzes in Großbritannien, das Tierversuche in der Kosmetikbranche regeln sollte.

Ex-Playmate nimmt "Blutbad"

"Jeder weiß, dass Tierversuche für Kosmetika ein blutiges, nicht zu tolerierendes Geschäft ist, aber die Regierung schaut immer noch zu", sagte die kurvige Schönheit. Auf der Badewanne befand sich ein Plakat mit der Aufschrift "Stoppen Sie das Blutbad, Dr. Cable". Vince Cable ist britischer Minister für Unternehmen.

VIDEO: Rozlyn Khan Model nimmt nacktes Blutbad für Peta

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ex-Playmate nimmt "Blutbad"

Sexy PETA-Protest in London