Horror-Verbrechen

Mädchen (15) zweimal in einer Nacht vergewaltigt: Festnahmen

Teilen

Einen der beiden Täter bat die 15-Jährige zuvor um Hilfe.

Diese Sex-Verbrechen schocken ganz Großbritannien. Ein 15-jähriges Mädchen aus Birmingham wurde in der Nacht auf Donnerstag gleich von zwei Männern vergewaltigt. Wie der „Telegraph“ berichtet, soll die Jugendliche einen der beiden Täter zuvor um Hilfe gebeten haben.

Laut Polizei ereigneten sich die beiden Vergewaltigungen zwischen 19:00 und 2:00 Uhr. Zunächst soll das Mädchen neben der Witton Railway Station von einem Unbekannten attackiert und missbraucht worden sein. Nach der Vergewaltigung stoppte sie ein vorbeifahrendes Auto und bat um Hilfe. Der Horror ging aber weiter: Unmittelbar nach dem Einsteigen wurde die 15-Jährige ein zweites Mal vergewaltigt.

Wie am Samstag bekannt wurde, konnte die Polizei inzwischen zwei Personen festnehmen. Die beiden Männer konnten nach der Veröffentlichung von Überwachungskamera-Aufnahmen identifiziert und schließlich gefasst werden. Sie stehen unter dringendem Tatverdacht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.