Bizarr

Mann gibt Katze Schuld für Schwangerschaft

Teilen

Der werdende Vater wollte einfach nicht wahrhaben, dass seine Freundin wieder schwanger ist und kam dann auf eine bizarre Idee.

Diese Geschichte klingt fast schon zu bizarr.  Der reddit-User Playtonic1 berichtet in seinem Blog davon, dass seine Freundin erneut schwanger wurde - und das ungewollt. Das Paar verhütete nach der Geburt ihres ersten Kindes mit der Pille, stieg dann aber auf das Kondom um. 
 
Dass das Kondom nicht unbedingt zu den sichersten Verhütungsmethoden gehörte, wollte der anonym bleibende User dann aber nicht ganz wahrhaben und suchte nach einem Schuldigen. "Wir dachten, ein Kondom würde ausreichen, aber hier kommt unsere Katze ins Spiel“, schreibt der Mann und gibt tatsächlich seiner Katze die Schuld für die ungewollte Schwangerschaft.
 

Kleine Bissspuren

Der kleine Vierbeiner soll unbemerkt Löcher in die Kondome gestochen haben. Das Paar fand die Präservative verstreut im Raum und entdeckte dann Kratzer, Bissspuren und Abdrücke an den Verpackungen.
 
Ob die Katze wirklich die Kondome unbrauchbar machte, bleibt natürlich ungeklärt. Inzwischen hat sich der werdende Vater aber mit seiner Situation abgefunden und freut sich nun auf den Nachwuchs. „Ich kann es kaum erwarten, meinem Sohn oder meiner Tochter eines Tages zu erklären, dass sie ihre Existenz der Katze verdanken!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.