Streit mit Unbekannten

Mann in Cafe durch Schüsse lebensgefährlich verletzt

Teilen

Ein Mann wurde nach einem Streit mit einem Unbekannten angeschossen und lebensgefährlich verletzt.

Nach einem Streit ist in einem Berliner Cafe am späten Donnerstagabend ein Mann durch Schüsse lebensgefährlich verletzt worden. Ein weiterer Gast sei durch einen Streifschuss leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Freitag mit.
 
Der lebensgefährlich verletzte 54-Jährige war gegen 23.00 Uhr in einem Lokal im Stadtteil Tiergarten mit einem Unbekannten in Streit geraten, der das Lokal betrat und auf ihn zu kam. Nach einem Gerangel soll sich der Unbekannte zunächst entfernt haben, kehrte dann aber nach kurzer Zeit mit einem Begleiter zurück. Dieser schoss dann mehrfach auf den 54-Jährigen. Dabei wurde auch ein neben ihm sitzender Mann im Alter von 59 Jahren verletzt. Die Täter flohen mit einem Auto.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.