England

Mann lief mit Samurai Schwert Amok

Teilen

Der Rassist machte mit seinem Schwert Jagd auf Polen.

Ein 28-jähriger Mann flippte in der englischen Stadt Teeside völlig aus. Der Brite griff sich ein Samurai-Schwert und machte damit Jagd auf Ausländer.  Er lief durch die Straßen der Stadt, in der sich auch viele Kinder befanden, und rief, er wolle alle Polen töten.

Rücken aufgeschlitzt
Eine Gruppe junger Polen hatte sich zu dieser Zeit vor einem Lokal versammelt und sahen sich ein Fußball-Spiel an. Der 28-Jährige näherte sich zusammen mit einem Freund der Gruppe, bedrohte sie und wedelte mit seiner Waffe. Einem Mann schlitzte er mit seinem Schwert sogar den Rücken auf, ehe er die Flucht ergriff. Durch Zeugenaussagen konnte der Mann schließlich ausgemacht und gefunden werden. Ein Gericht verurteilte ihm nun zu 5 Jahren Haft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.