Scham & Frust

Mann packt aus: So ist Sex mit einem Mikropenis

Teilen

Vor zwölf Jahren schlief er mit seiner Frau und erlitt dabei ein Trauma.

Ein 35-Jähriger spricht zum ersten Mal über sein Leben mit einem Mikropenis. Der Mann, der anonym bleiben will, erzählt von seiner ersten und einzigen sexuellen Erfahrung. Vor zwölf Jahren schlief er mit einer Frau und die Erfahrung prägt ihn bis heute.

In einem Artikel für Cosmopolitan erinnert er sich an diesen „beschämenden“ Moment, als er sich vor der Frau auszog. „Als ich mich entblößte, starrte sie auf meinen Mikropenis, kicherte und packte ihre Hand auf den Mund und murmelte nur ‚Okay‘“, schreibt er. „Als es dann zur Sache ging, wollte zuerst das Kondom partout nicht halten, aber was noch frustrierender war, mein Penis fiel die ganze Zeit aus ihr, als ich sie versuchte zu befriedigen.“

Doch damit nicht genug. Die Frau bewies wenig Feingefühl gegenüber dem Autor. „Selbst als ich in ihr war, fragte sie mich immer wieder ‚Ist er schon drin?‘“ Für ihn war es ein einschneidendes Erlebnis.  Die Worte brannten sich in sein Hirn. „Ich wollte einfach nur sterben, jedes Mal, wenn sie mich das fragte. Es war klar zu verstehen, dass sie von dem Erlebnis nichts ziehen konnte“, reüssiert er. Laut eigenen Angaben ist sein Penis 2,5 Zentimeter lang. Im erigierten Zustand sind es 6,8 Zentimeter.

Dieses Erlebnis hatte enorme Auswirkungen auf sein Selbstbewusstsein. Danach stellte er sein Liebes- & Sexualleben auf’s Abstellgleis. „Wenn ich nach Liebe suche, dann bekomme ich sofort wieder Selbstzweifel und verfalle in Depressionen. Ich brauche diese Demütigung und diesen Schmerz nicht, den mir die Liebe bringen würde“, schreibt er in dem Text. Er wünsche sich einfach, dass die Menschen darüber hinwegsehen könnten, damit er es auch schaffe.

Laut einer Studie des Journal of Clinical Research in Pediatric Endocrinology hat ein Mann einen Mikropenis, wenn dieser im erigierten Zustand weniger als 9,3 Zentimeter hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.