Haftstrafe

Mann riss Frauen beim Sex Zähne aus

Teilen

Laut Anklageschrift hat er einer Schwäche für korpulente, zahnlose Frauen.

Wegen brutaler Misshandlungen aus sexuellem Fetischismus ist ein Mann in Neuseeland zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt worden. Weil er Frauen beim Sex mit einer Zange und ohne Betäubung Zähne ausgerissen hatte, wurde der 56-Jährige am Freitag zu sechs Jahren Haft verurteilt.

Foltermethoden
Richter Bruce Davidson sprach von Vergehen, die "Folter ähneln". Die Urteilsfindung sei "bizarr" gewesen, da ihm noch nie ein derartiger Fall untergekommen sei.

Vier Opfer zwischen 1988 und 2011
Die Misshandlungen ereigneten sich demnach zwischen 1988 und 2011. Vier Opfer sagten übereinstimmend aus, wie der Mann beim Liebesspiel plötzlich eine Zange hervorholte und begann, ihnen Zähne auszureißen. Einer Frau soll er sechs Zähne gezogen haben, während er sie in so fester Umarmung hielt, dass sie sich nicht wehren konnte. Einige der Opfer weinten im Gerichtssaal.

Mann hatte Hang zu zahnlosen Frauen
Die Anklage beschrieb den 56-Jährigen als "dominanten Charakter" mit einer Schwäche für korpulente, zahnlose Frauen. Auf seinem Computer fanden sich entsprechende Recherchespuren. Laut Staatsanwaltschaft hätten die Ermittler dort mehr als 600 Suchanfragen zur Stichworten wie Zahnmedizin und Zähneziehen entdeckt. Der Angeklagte bestritt die Taten.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.