Horror-Tat in Indien

Mann sperrte Ehefrau 18 Monate lang im Klo ein

Teilen

Eineinhalb Jahre lang musste die 35-jährige Mutter auf 9 Quadratmetern ausharren.

Es ist ein unvorstellbarer Horror, den eine indische Frau erleben musste. Die 35-Jährige wurde offenbar mehr als ein Jahr lang von ihrem Ehemann in einer Toilette eingesperrt. Die Polizei konnte die dreifache Mutter nun befreien. Die Frau war dabei völlig geschwächt und unterernährt. Sie wurde von ihrem Entführer regelmäßig ausgehungert.
 
 
 
Der Vorfall ereignete sich im Dorf Rishpur im Norden des Landes. Ein Ermittler schildert den Fall gegenüber der „Hindustan Times“: „Ich erhielt die Information, dass eine Frau über ein Jahr lang in der Toilette eingesperrt war. Ich komme mit meinem Team hierher. Als wir hier ankamen, stellten wir fest, dass es wahr ist. Es scheint, dass die Frau seit vielen Tagen nichts mehr gegessen hat“.
 
Mann sperrte Ehefrau 18 Monate lang im Klo ein
© Screenshot/ANI
 
Der Ehemann Naresh Kuma wurde inzwischen festgenommen. Er bestreitet jedoch die Tat und spricht davon, dass seine Ehefrau an einer schweren psychischen Erkrankung leide. 
 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.