50 Millionen Euro Preisgeld

Milliardär will lesbische Tochter verheiraten

Teilen

Immobilien-Tycoon aus Hongkong sucht einen Mann für Tochter Gigi Chao.

Cecil Chao Sze-tsung (76) ist in Hongkong als Playboy bekannt. Der schwerreiche Immo-Tycoon rühmt sich, mit etwa 10.000 Frauen intim gewesen zu sein. Nun macht sich der alternde Casanova Sorgen um seine Tochter Gigi Chao (33), die in Paris eine Model-Agentur leitet.

Nachdem Gigi vor einigen Monaten in der französischen Hauptstadt ihre langjährige Freundin geheiratet hatte, setzte Vater Cecil kurzerhand eine Belohnung von umgerechnet 50 Millionen Euro für den Mann aus, der seine Tochter heiraten würde. "Mir ist egal, ob er reich ist oder arm. Mir ist wichtig, dass er großzügig ist und ein gutes Herz hat", hält der Vater fest.

Das unmoralische Angebot des Milliardärs löste eine Flut von Bewerbungen aus. Tochter Gigi ist entnervt - in wenigen Tagen hat sie nun bereits 200 Heiratsanträge aus aller Welt enthalten. "Es ist verrückt. Die Menschen kontaktieren mich per Facebook, E-Mail, Twitter", sagte die 33-Jährige dem "Daily Telegraph". Unter ihren neuen Verehrern seien auch einige, die bereits Nacktfotos geschickt hätten. Aber unter den Männern gebe es auch solche, die "ihre Hausaufgaben gemacht haben", zeigte sich Gigi beeindruckt.

Ihrem Vater ist sie trotz der ausgesetzten Belohnung nicht böse. "Es ist ja nicht so, dass er mich nicht akzeptiert", sagte sie. "Am Anfang hat mich die Geschichte amüsiert - aber jetzt denke ich, dass ich einfach glücklich sein kann, weil mein Vater mich so liebt", meinte Gigi.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.