Schock-Videos

Moped-Gang kickt Radfahrer mitten auf Straße vom Bike

Die Brutalo-Biker sorgen jetzt für Angst unter den Radfahrern Londons. 

Auf Instagram kursieren mittlerweile mehrere Videos, die brutale Attacken auf Radfahrer in Londons Straßen zeigen. Dabei fahren Männer auf Mopeds neben den Radlern her und stoßen sie vom Bike oder bedrängen sie so sehr, dass sie zu Sturz kommen. Und dies wird immer alles mitgefilmt.

In einem der Videos ist zu sehen, wie die Gang zunächst in einem Konvoi fährt, ehe einer plötzlich aus der Reihe tanzt und den nächsten Radfahrer zu Fall bringt.

Es ist seit Jahren ein Problem in Großbritannien. Immer wieder sollen auch Scooterfahrer schon Fußgänger attackiert haben. Zwar haben sich die Zahlen in den letzten Jahren schon verbessert, allerdings sei man noch lange nicht dort, wo man hinmöchte, heißt es von politischen Vertretern.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten