Als Strafe:

Mutter ertränkte Tochter vor jüngerem Sohn

Teilen

Als Strafe für schlechtes Verhalten ertränkte sie ihre siebenjährige Tochter.

Weil die siebenjährige Adrianna Hutto Fensterputzmittel auf den Fernseher gesprüht hat, musste sie sterben. Ihre Mutter Amanda Lewis ertränkte sie als Strafe für ihr Missverhalten im Swimmingpool, während ihr fünfjähriger Bruder AJ dabei zusehen musste.

"Tragischer Unfall"
Die Mutter behauptete dass ihre Tochter durch einen tragischen Unfall gestorben sei. Adrianna soll Käfer aus dem Pool gefischt haben, als sie plötzlich ausrutschte und ertrank. Die 27-Jährige will ihre Tochter daraufhin leblos im Wasser gefunden und an Land gezogen haben.

Kein Unfall
Durch den Sohn der 27-Jährigen wurde später klar, dass der vermeintliche Unfall eine grauenhafte Bestrafungsmaßnahme gewesen ist. Adrianna soll "Mama böse" gemacht haben, nachdem sie Putzmittel auf den Fernseher gesprüht habe, erzählte der Fünfjährige den Polizisten.

Bei der Befragung erklärte AJ, dass seine Mutter seine Schwester ertränkt habe - er demonstrierte sogar, wie sie es gemacht hatte. "Sie hat etwas gemacht, was sie nicht hätte tun sollen, deswegen wurde Mama böse und warf sie in den Pool", schilderte der kleine Bub die grauenhafte Tat seiner Mutter.

Wegen Mordes verurteilt
Einen Monat nach dem Tod ihrer Tochter wurde Amanda nun wegen Mordes verurteilt. Eine Untersuchung der Leiche zeigte einen Bluterguss in der Form eines Handabdrucks in Adriannas Gesicht.

Der Arzt, der versuchte, Adrianna zu retten, erklärte, dass die 27-Jährige keine Emotionen gezeigt habe, als sie davon hörte, dass ihre Tochter tot sei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.