Drama in Deutschland

Mutter fällt in voller Fahrt aus Auto - tot

Teilen

Die 28-Jährige wollte sich um ihr Baby kümmern.

Eine junge Mutter ist auf der Autobahn 96 in Bayern aus einem fahrenden Auto gefallen und gestorben, als sie sich um ihr Baby kümmern wollte. Die 28-Jährige sei vom Beifahrersitz aus über die Mittelkonsole nach hinten zu dem sieben Monate alten Baby geklettert und dann durch die geöffnete Schiebetür gefallen, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Nord am Donnerstag mit.
 
Bei dem Sturz auf den Asphalt habe sich die Frau so schwere Kopfverletzungen zugezogen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Ihr Ehemann hielt das Auto unmittelbar nach dem Unfall an. Unklar war, warum die Schiebetür offen stand. Ein Gutachter müsse nun klären, ob ein technischer Defekt vorlag, die Tür von innen geöffnet wurde oder nicht richtig verschlossen war und deshalb aufging. Er soll auch die Geschwindigkeit zum Unfallzeitpunkt klären.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.