USA/Cleveland

Nackt auf Tochter: Mutter sticht auf Freund ein

Teilen

Eine Mutter aus Cleveland erwischt Lebensgefährten nackt auf eigener Tochter.

Im Westen Clevelands, den sogenannten Stockyards, ereignete sich ein verstörender Fall von versuchter Vergewaltigung. Der Lebensgefährte der Mutter berührte und entkleidete die 12-jährige Tochter seiner Partnerin mit den Worten "So sieht es im echten Leben aus, wenn du einen festen Freund hast". Der 31-Jährige soll sich dann auf nackt auf das Kind gelegt haben.

In Rage zugestochen

Die Mutter, die zufällig vorbeikam, um sich niederzulegen, hat infolgedessen in einem Wutanfall mit einem Taschenmesser fünf Mal in die Brust und einmal in den Hinterkopf des Vergewaltigers eingestochen. Im Gerangel um das Messer wurden auch Mutter und Tochter leicht verletzt. Der Sex-Angreifer befindet sich zurzeit im MetroHealth-Krankenhaus. Die Polizei ermittelt den Fall als versuchte Vergewaltigung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.