Australien

Nachbarn attackieren sich mit Kettensägen

Teilen

Der Arm eines Kontrahenten (30) wurde teilweise abgetrennt.

Völlig ausgeartet ist in Australien ein Nachbarschaftsstreit, in dem die beiden Kontrahenten am Ende mit Machete und Kettensäge aufeinander losgingen. Wie die Polizei am Mittwoch in Sydney berichtete, wurde sie am Vorabend nach Minto im Südwesten der australischen Metropole gerufen. "Bei ihrer Ankunft sahen die Beamten einen 30-jährigen Mann, dessen Arm teilweise abgetrennt war."

"Es stellte sich heraus, dass der Mann während eines gewaltsamen Streits mit einem Nachbarn mit einer Kettensäge angegriffen wurde", berichtete die Polizei. Der mutmaßliche Angreifer wiederum habe einen Finger eingebüßt, der dem 26-Jährigen offenbar mit einer Machete abgetrennt wurde.

Den Polizeiangaben zufolge hatten die beiden Männer sich zuvor im Verlauf des Tages gestritten. Wie der Vater des Kettensägen-Opfers der Tageszeitung "Daily Telegraph" sagte, ging es bei dem Streit um laute Musik und rücksichtsloses Fahren in der Straße.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.