USA

Perverser nach Dreier mit Hunden verurteilt

Teilen

Ein 55-Jährige soll gleichzeitig Sex mit seinen beiden Hunden gehabt haben.

Ein besonders bizarrer Fall von Tierquälerei soll sich im US-Bundesstaat Illinois ereignet haben. Ein 55-jähriger Mann wird beschuldigt, Sex mit seinen beiden Hunden gehabt zu haben. Der US-Amerikaner wurde verhaftet und nun von einem Gericht verurteilt. Der Richter zeigte sich allerdings gnädig. Statt der geforderten Höchststrafe von 3 Jahren wurde der 55-Jährige nur zu 60 Tagen bdingter Haft verurteilt.

Wie lokale Medien berichten, soll sich der US-Amerikaner gleichzeitig an einem weiblichen Huskey und einem männlichen Malamut vergangen haben. Der Missbrauchsfall fand dabei bereits im März statt, aber erst im Herbst flog die ganze Sache auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.