Aufreger-Video

Dreistes Paar hat Sex im Fahrschulauto

Teilen

Zwei Fahrschüler kamen voll zur Sache – Passanten sind außer sich.

Immer wieder werden Pärchen beim öffentlichen Sex erwischt, so dreist wie dieses Paar waren aber wohl wenige. In der chinesischen Stadt Linyi filmte ein Autofahrer zufällig das Liebesspiel zweier junger Chinesen, die ausgerechnet im Fahrschulauto zur Sache kamen.

Empört schrie der Mann: „Nehmt euch das nächste Mal ein verdammtes Zimmer! Macht das nicht hier!“ und stellte das Video anschließend online.

Im Netz wurde das Video nicht nur zum viralen Hit, sondern löste vor allem auch in China eine Welle der Empörung aus. Der Betreiber der Fahrschule bestreitet vehement die Vorwürfe, die Behörden haben nun Ermittlungen aufgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.