Höhen-Flug mit Folgen

Sex-Lehrerin masturbiert Schüler drei Mal im Flugzeug

Teilen

Zehn Stunden Flug für Oralsex genutzt – Zwei Jahre und 8 Monate Haft.

Die 37-jährige Lehrerin Jill Meldrum-Jones ist die Mutter zweier Kinder – und ist nun wegen Missbrauchs eines Minderjährigen verurteilt worden. Sie hat einen ihrer 15-jährigen Schüler während eines Schulausfluges nach Südafrika zu sexuellen Handlungen angestiftet.

Der „Höhepunkt“ der Affäre: Auf dem Heimflug von Südafrika nutzte die Sex-Lehrerin die Dunkelheit, um ihren Schüler zu masturbieren und mit Oral-Sex insgesamt drei Mal zur Ejakulation zu bringen, wie der Staatsanwalt verlautete.

Zurück in England schickte die völlig versexte Lehrerin ihrem Schüler SMS-Nachrichten „mit höchst sexualisiertem Inhalt“, wie das Gericht in der Urteilsverkündung befand.

Das Gericht ließ sich nicht auf den Wunsch des Verteidigers ein, nur eine bedingte Haftstrafe auszusprechen. Auch die Beteuerung des Ehemanns von Meldrum-Jones, seine Frau sei der „Eckpfeiler der Familie“, nutzte nichts: die Lehrerin wurde zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.