20161129_66_86938_161129_LI_Versexte_Schulklasse_stt.jpg

Party und Sex

Das ist die versexteste Schul-Klasse der Welt

Teilen

Diese Schulklasse kennt offenbar keine Tabus.

Am Ende einer langen Schulzeit lassen es die meisten Schüler so richtig krachen. Doch diese norwegische Klasse feiert besonders exzessiv. Nach ihrem Schulabschluss beschlossen die Neo-Schulabgänger kurzerhand ihre neugewonnene Freizeit mit Sexspielchen und Einbrüchen bei Lehrern zu versüßen.

Lokale Medien berichten von einer dreiwöchigen Sauforgie voller Sex und Party. Die feierwütigen Teenies veranstalteten während ihrer Party-Rallye gleich mehrere absurde Wettkämpfe. Darunter auch: „Wer schafft die meisten Sex-Dates in einer Nacht“ oder „Wer schafft es in die Wohnung eines Lehrers einzubrechen und die Nacht dort zu verbringen.“ - Früchtsück inklusive.

Das ist die versexteste Schul-Klasse der Welt
© Instagram

Scham ist bei dieser versexten Klasse wohl ein Fremdwort, denn ihre Party-Exzesse teilen die feierwütigen Schulabgänger unter anderem im Netz und wurden über Nacht zu kleinen Social-Media Sternchen auf Instagram.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.