Kuh

Australien

Kind zum Sex mit Kuh gezwungen

Unfassbar: Ein pädophiler Täter soll einen 12-Jährigen zum Sex mit einer Kuh gezwungen haben.

Ein Gerichtsprozess in der australischen Metropole Sydney sorgt derzeit international für Schlagzeilen. Allan Kenneth Brookes muss sich  wegen Pädophilie verantworten – ihm droht eine lange Haftstrafe.

Diese Woche wurde vor Gericht ein besonders schockierendes Statement eines Opfers verlesen. Er inzwischen erwachsene Mann schildert darin, wie er von  Brookes als 12-Jähriger zum Sex mit einer Kuh gezwungen wurde. Dieser Zwischenfall habe sein Leben zerstört, so der junge Australier. Von Kollegen wurde er anschließend ständig gehänselt, bis heute leidet er an den Folgen.

Der Prozess gegen den 53-jährigen Angeklagten soll noch bis Februar dauern. Zahlreiche Opfer haben sich inzwischen gemeldet, Allan Kenneth Brookes droht eine lange Haftstrafe.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten